Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Samstag, 25. März 2023

Apfelkkarre - GDT bei Kleuren met Potloden


Hallo Bastelwelt,
heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die ich als Gast-Designer für Kleuren mt Potloden gebastelt habe. Das Thema ist wie immer  ''Alles geht" !

Hierzu wurde ein Kartenrohling aus Tonkarton erstellt. Dieser wurde dann mit gemustertem Papier versehen. Jetzt wurden die langgezogenen Wimpel und der Unterleger für den Digi ausgestanzt. Als nächstes habe ich mir den Digi ausgedruckt mit Aquarellstiften koloriert und den Text aufgestempelt. Nun wurde dieser ebenfalls ausgestanzt, alles angeordnet und auf die Karte geklebt. Zu Letzt habe ich nun noch eine Schleife per Hand gebunden und mit einigen Drasssteinchen verziert. Fertig war die Geburtstagskarte.

Hier noch weitere Aufnahmen:


Verwendetes Material

Motiv-Stempel
(Digi) 'Apple Cart!' von Lilli of the Valley (nicht mehr erhältlich)



Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei der Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

Liebe und kreative Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex