Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 15. März 2023

Frohe Ostern - #39 bei den CCU

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. März und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema 'Frühling und / oder Ostern' und hier kommt Ihr zur Challenge!

Heute zeige ich Euch eine Osterkarte. Alles in allem war diese wider sehr schnell erstellt. Als erstes wurde ein Cardstock, glänzendes und etwas gemustertes Papier zurechtgestanzt. Die Papiere wurden alle entsprechend angeordnet und aufgeklebt. Nun wurde etwas Band durch die Löcher gefädelt und diagonal  und  und mit einem über eine Hälfte geklebt. Als nächstes ging 
es an den Digi - einmal ausgedruckt, mit Aquarellstiften koloriert und auf die Karte geklebt. Nun noch etwas Papier ausgestanzt und mit dem Text bestempelt. Als Abschluss wurden noch zwei Streuteile, eine Schleife und einige Halbperlen aufgeklebt.

Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) von Bugaboo (Shop geschlossen)

Schablonen:
(Die) Wavy round (MFD071) von Nellie Snellen
(Die) Kartenform (Stencils98) von Studio Light
(Die) 'Label-2' (MFD067) von Nellie Snellen

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und ab jetzt gibt es bei den Onkels auch wieder etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex