Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 2. März 2023

Geburtstagsblock - #75 bei den KT


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den zweiten März und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'#75 - Blockkarte'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.

Heute zeige ich Euch eine weitere Geburtstagskarte. Diese habe ich entsprechend der Challenge als Block-Karte erstellt. Also her mit einem Cardstock und einem Cutter; jetzt wurde gefaltet und geschnitten. Als nächstes habe ich aus einem alten Buch einige Seiten heraus gerissen und auf die passende Größe für die Felder gerissen. Nun habe ich die Papierschnipsel entsprechend mit einem Schwamm eingefärbt und alles aufgeklebt. Jetzt habe ich einen Doily genommen, diverse Blumen durchgestochen und alles aufgeklebt. Die kleinen Blöcke wurden ebenfalls mit Blüten verziert. Nun noch ein Tag ausgestanzt, mit einem Text bestempelt, mit einigen Blüten verziert und aufgeklebt. Zu guter Letzt noch die gesamte Karte mit einigen Halbperlen versehen und fertig war die Karte.

Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Schablone:
(Die)  'Floral Ovals' (S4356) von Spellbinders

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!




Liebe Grüße
Alex

11 Kommentare:

  1. Gorgeous birthday card. I love the colors and design. So glad you joined us over at Morgan's ArtWorld. We hope to see you again.
    ~ Arlene CT

    AntwortenLöschen
  2. wow - das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden. Die Farben, die Form und auch die Gestaltung sind ein TRAUM.
    Danke Alex, dass du diese wundervolle Karte bei der Friendship Challenge zeigst. Ich drücke dir für die Auslosung beide Daumen und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. 💛💛💛this!! I saw this at the Die Cut Diva’s Challenge and came by for a closer look. I would love you to come and play with us at Park Hopping My Happy Place Challenge. Your card reminds me of Epcot’s Flower and Garden Festival in Disneyworld, Fl, USA. I hope you’ll join the fun! Have a creative week! Join at https://parkhoppingmyhappyplace.com/ or with #parkhoppingmyhappyplace on Instagram. Cheers, Makira

    AntwortenLöschen
  4. love your card TFS over at LTC this month. Hope to see you again in future challenges. Elaine DT x

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful creation! Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld.
    ~ Sherry CT/Admin/Coordinator xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Gestaltung deiner Blockkarte ist dir gelungen und die Farbwahl ist genau mein Fall.
    Danke für deine wunderschöne Karte zur Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, I love the colours and the flower design you have made.
    Thank you for joining us at Ching-Chou Kuik Monthly Blog Challenge
    Best Wishes Lisa DT
    craftycard-designs.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty card. I'm liking the monochromatic feel to your card and the super fun fold character of your card. Thanks for joining us at Happy Little Stampers ~ Anything Goes with Dies Challenge.

    sue n.

    AntwortenLöschen
  9. Thanks also for joining us at Die Cut Divas.

    sue n.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! This card is just amazing! Thanks for joining us at HLS Challenges. Looking forward to seeing you in our gallery again. Nandini, DT

    AntwortenLöschen
  11. This is such a sweet card! I love the color you used. Thanks for sharing your card at Love To Scrap! Challenge Blog!
    Hope to see you again soon!! HUGS!
    Ann DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex