Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 1. März 2023

Geburtstagskatze - #75 bei DAK


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den ersten März und damit startet eine neue Challenge
bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Katze(n)'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Heute zeige ich Euch eine schnelle Geburtstagskarte. Aus braunem Karton wurde der Kartenrohling gefaltet und mit passendem gemustertem Papier versehen. Nun einen senkrechten Balken aufgeklebt und schon mal die Papiere für den Stempel ausgestanzt. Jetzt wurde kurz gestempelt und mit Aquarellfarben koloriert. Anschließend nur noch alles aufkleben und mit Halbperlen verzieren. Fertig war die Karte.




Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Genieße Deinen Tag' (SC-PS-0120) von Stamp Corner

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Maus Set' (SC-PS-0101) von Stamp Corner

Schablonen:
(Die) Bilderrahmen (MFD069) von Nellie Snellen 

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex