Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 15. März 2023

Geburtstagsrocker - HZ #75 bei den KT

 

Hallo in die Bloggerwelt!
wir haben den 15. März und damit ist es Zeit für den Reminder bei uns Kreativetanten. Zur Erinnerung, wir haben dort das folgende Thema:



Heute zeige ich Euch als Inspiration ein weitere Geburtstagskarte. Hierzu habe ich ein Stück blauen Tonkarton zurecht geschnitten und entsprechend dieser Art von Block-Karte eingeschnitten und gefaltet. Nun wurde die Karte, entsprechend dem Kartenthema, mit gemusterten Papier versehen. Als nächstes habe ich mir einen Digi ausgedruckt und mit Aquarellstiften koloriert. Jetzt ging es ans Stanzen... den Digi samt Unterleger, 3 kleine Zierdeckchen und einen gewellten Kreis für den Text. Jetzt wurde der Text mit heißem Embossing aufgebrannt, alles angeordnet und festgeklebt. Zu Letzt wurde mit Halbperlen und Ziersteinchen verziert. 

Weitere Ansichten:

Verwendetes Material

Motiv-Stempel
(Digi) Rock Star Boy von Bugaboo (Leider hat der Shop geschlossen)

Text-Stempel
(Clear) aus einem Stempelset (CR0274/17A6) von CRAFT Sensations

Schablonen
(Die) 2560377 von Avec Creative
(Die) aus der Serie 'Denim Saturdays' (STENCILDEN138) von Studio Light

Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

      
Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex