Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 15. März 2023

Boo! Katze - HZ #75 bei DAK


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den 15. März und damit ist es an der Zeit für den Reminder bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... In diesem Monat haben wir das Thema

'#75 - Katze(n)'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Zu diesem Thema zeige ich Euch kurz eines meiner wenigen bisherigen ATC's. Sie sind einfach schnell gemacht. Als erstes wurde etwas Tonkarton ausgestanzt. Nun wurde etwas gestempelt, mit Aquarellfarben koloriert und ebenfalls ausgestanzt. Noch auf das erste Stück Karton aufgeklebt und schon war es fertig!

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Süßes oder Saures' (SC-PS-0123) von Stamp Corner

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Süßes oder Saures' (SC-PS-0123) von Stamp Corner

Schablonen:
(Die)  ATC stitched (CLXtra47) from Crealies 

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

ATG-Challenges
So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Love your cute ATC!

    Thank you for joining in at The Most Magical Time of the Year. Val - DT
    https://mostmagicaltimeoftheyear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alex this is sooooo cute! Thanks so much for joining in the fun at our Two Old Bats challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    TWO OLD BATS
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Triple B ... NEW CHALLENGE BLOG

    AntwortenLöschen
  4. Geniales ATC!
    Ich freu mich dass du bei ATCs mit Herz dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. So cute!!! Thanks so much for participating in our HALLOWEEN CRAFTS ALL YEAR ROUND challenge!!! I appreciate that you play along and I enjoy visiting your blog!! Have a happy crafty day!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful Halloween Kitty card, Alex! Great job! Thanks for joining us at Halloween Crafts All Year Round. Hope you'll stop by again and share more of your Halloween crafts of any kind. have a great day! :) Janis, Design Team Member

    AntwortenLöschen
  7. I love this little kitty image! Your ATC is faBOOlous! Thanks for playing with us at the Most Magical Time of the Year Challenge! Nan, DT

    AntwortenLöschen
  8. A very cute Atc. Thank you for joining us at Atcs with a Heart.

    AntwortenLöschen
  9. Really cute Halloween ATC.

    Thanks for joining us at Pattie's Creations Challenge.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex