Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Samstag, 1. April 2023

Muttertag - #76 bei DAK


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den ersten April und damit startet eine neue Challenge
bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Triangel Pop Up Card'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Ich zeige Euch heute eine Muttertagskarte. Ich habe die Karte dem Thema entsprechend gefaltet und eingeschnitten. Im Anschluss habe ich entsprecehndes gemustertes Papier zurecht geschnitten und mit dem Distresstool bearbeitet. Das Papier habe ich dann aufgeklebt und darunter Magnete versteckt damit diese entsprechend stehen bleibt. Als nächstes habe ich die Stempel abgedruckt, mit Aquarellstiften koloriert und ausgestanzt. Einmal am Stanzen habe ich noch den Schriftzug und einen passenden Unterleger ausgestanzt. Jetzt wurde alles entsprechend aufgeklebt und noch zusätzlich mit einem Stempel versehen. Zum Abschluss habe ich noch mit einigen halbperlen verziert.


Weitere Ansichten:


Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Clear) aus dem Set 'spring' (ADCS10003) von Amy Design

Text-Stempel:
(Clear) aus einem Stempelset von Dini Design (5012)

Schablonen:
(Die) aus dem Set 'Schriften, Muttertag & Vatertag' (010805-13) Ideen mit Herz
(Die) 'Cross  Stitch Oval' (CLNESTXXL75) von Crealies (nicht mehr im Shop  erhältlich)
(Die) 'Wavy round' (MFD071) von Nellie Snellen
(Die) aus dem Set (2560377) von Avec

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex