Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Samstag, 15. April 2023

Regen Grau - #40 bei CCU

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. April und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Regen'

Hier kommt Ihr zur Challenge.


Heute zeige ich Euch eine Grußkarte, die ich als Gute-Besserung's-Karte abgeschickt habe. Zuerst habe ich etwas grauen Fotokarton als Cardstock zurecht geschnitten und gefaltet. Nun wurde dementsprechend ein weißer Stempelkarton geschnitten. Als nächstes habe ich den Karton dann ganz leicht mit dem Distresstool bearbeitet und den Hintergrund gestempelt, anschließend das Motiv und etwas koloriert mit Aquarellstiften. Nun noch die Pfützen und den Text gestempelt. Als Abschluss habe ich noch zwei graue Wolken - passend zum Cardstock - ausgestanzt und aufgeklebt. Fertig war die Grußkarte!

Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:
Motiv-Stempel:
(Rubber)  'Beautiful You' von Stampin' up
(Clear) 'Distressed' (SC-PS-0104) von Stamp Corner

Text-Stempel:
(Rubber)  'Beautiful You' von Stampin' up

Schablone:
(Die) 'Wolken' (6002/0199) von Joy Crafts! (nicht mehr im Shop erhältlich)

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und ab jetzt gibt es bei den Onkels auch wieder etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Alex

10 Kommentare:

  1. A wonderfully atmospheric design. Thanks so much for sharing at Allsorts.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Get Well card, Alex. Thank you for joining in the Allsorts Challenge this week and choosing to use the optional theme of Create your own Background.
    Liz xx

    AntwortenLöschen
  3. A great card following your rain theme Alex and perfect for sending to cheer someone up. It's lovely to see you at Allsorts challenge, many thanks for joining us this week and hope to see you again.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Heel mooie creatie, bedankt om mee te doen, groetjes Darline

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Alex. Thank you for sharing with us over at Worldwide Crafters and Colorists Challenge.
    Wendy DT

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely background, perfect for us at Allsorts this week. Sarah DT

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card! Thanks so much for playing along at Inspired By!

    AntwortenLöschen
  8. Mooie kaart en gezellig dat je meedoet met de Challenge van Kleuren met potloden.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  9. Heel mooie kaart bedankt om mee te doen groetjes Darline

    AntwortenLöschen
  10. This is a lovely card, the watercolour background works so well with the rain theme. Thanks for joining the Star Stampz challenge

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex