Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Montag, 1. Mai 2023

Rosentag mit Schmetterlingen - #77 bei DAK

 Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den ersten Mai und damit startet eine neue Challenge
bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Lesezeichen (Karte) + Schmetterlinge'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Zu dieser Karte gibt es nicht viel zu sagen. Als erstes wurde in dunklem rot die Karte in Tagform ausgestanzt. Nun eine Nummer kleiner ein weiteres Tag und etwas gekippt aufgeklebt. Als nächstes habe ich mit den Digi ausgedruckt, mit Aquarellfarben koloriert, ebenfalls in Tag-Form ausgestanzt  und  letztendlich aufgeklebt. Nun wurden noch zwei Fäden durch die Ösen gezogen und 2 Schmetterling-Sticker aufgeklebt..



Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Heart & Rose' von SheepSki

Schablonen:
(Die) Tag von Action

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

3 Kommentare:

  1. Nice tag!! Thanks so much for participating in our GIRLZ MAKES GUYZ CARDS challenge!!! I appreciate that you play along and I enjoy visiting your blog!! Have a happy crafty day!! Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  2. Super:)Thanks for playing with us at The Creative Crafters:)Ines DT
    http://inka-mojmalyswiat.blogspot.com/
    https://creativecrafterschallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful tag card. A lovely image and love the addition of the gems. Thank you so much for joining us in our challenge at Crafting Happiness Challenges. Good Luck and looking forward to seeing you again in our next challenge.
    Faith A DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex