Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Montag, 15. Mai 2023

Drachengeburtstag - #41 bei CCU +HZ #77 bei DAK

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. Mai und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Schmetterlinge'

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!
Gleichzeitig ist dies meine HZ-Post für Do-Al(l) Kreatives. Hier ist das Thema
Lesezeichen + Schmetterlinge.

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte. Zuerst habe ich mir eine Karte in Form eines Lesezeichen zurecht geschnitten. Als nächstes wurde aus glitzernden Tonkarton und 2 gemusterte Papiere zurecht geschnitten, so dass ich diese Papiere alle mit einem Distresstool bearbeiten und aufeinander verkleben konnte. Im Anschluss habe ich das ganze mit einem passenden Häkelband versehen. Nun ging es an die Stempel... einmal den Digi gedruckt und den Text abgestempelt. Jetzt wurde alles entsprechend ausgestanzt und -geschnitten inklusive der passenden Unterleger. Zum Abschluss wurde die Karte noch mit einer handgebundenen Schleife, einer Nadel, ein Paar Sticker und einiger Halbperlen verziert.
Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Dragon with Butterfley' von Leeholland

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Maus' (SC-Ps-0101) von Stamp Corner

Schablonen:
(Die) 'Oval with cross stitches' (CLNestXXL75) von Crealies (nicht mehr im Shop zu erhalten)

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei den Onkels.

Liebe Grüße
Alex

3 Kommentare:

  1. Ein echt süßes Motiv hast du da herausgesucht und auch die Papiere passen toll zu einander! Die distressten Ränder sehen klasse aus und geben dem ganzen noch mehr Tiefe und Dimensionalität! Tolle Geburtstagkarte ;o) Vielen Dank für's Mitmachen bei der aktuellen "Things With Wings" Challenge bei Papercraft Challenges! Hab einen wunderbaren Tag und happy crafting, wünscht dir Maike

    AntwortenLöschen
  2. Lovely creation!
    Thank-you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge June "ATG".
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Drache! Tolles Design und ich mag vor allem, dass du auf so viele kleine, liebevolle Details zur Karte hinzugefügt hast! Vielen Dank für's Mitmachen bei der aktuellen "Things With Wings" Challenge bei Papercraft Challenges! Hab einen wunderbaren Tag und happy crafting, wünscht dir Maike

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex