Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 1. Juni 2023

Wild Animals - #78 bei DAK


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den ersten Juni und damit startet eine neue Challenge
bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Make a Scene'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Bei dieser Karte habe ich mich einmal an etwas ganz anderem versucht. Ich habe mir einen Digi ausgedruckt, mit Aquarellfarben koloriert und auf eine ausgestanzte Briefmarke geklebt. Nun habe ich einmal skizziert wo die Übergange vom Digi auf die Karte sind und den Stempel einmal komplett erweitert. Die Erweiterung wurde nun ebenfalls mit Aquarellstiften koloriert. Zuletzt wurden noch zwei ausgestanzte Tiere aufgeklebt und der Text aufgestempelt. 


Weitere Ansichten:


Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Elephant with young' von Doortjes Digis

Text-Stempel:
(Clear) von Handmade with Love / TEDI 

Schablonen:
(Die) 'Wild Animals' (ADD10107) von Amy Design by Find it
Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

5 Kommentare:

  1. What a fabulous scene - I love the way you spotlighted the fun ellies! Thanks for joining in at AAA Birthday

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely charming water coloured scene. Love it! Thanks for playing at AAA Birthday, hope to see you join in with future challenges too. Stay safe and keep crafting!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous scene you have created. Love the elephants. Thank you for sharing with us over here at Pearly Sparkles Challenge and best of luck with your entry. Love to see you join in each month. Thank you.
    Gale DT for
    http://pearlysparkleschallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful project!!
    Thank you for participating in the Mirtillamente Challenge, good luck and I hope to see you again!
    Roberta DT Mirtillamente

    AntwortenLöschen
  5. A great scene with the extra layer - works so well.

    Thanks for joining us at the Critter Crazy Challenge.

    Helen
    DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex