Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Freitag, 1. Dezember 2023

Vintage Coture - #84 bei DAK


Hallo in die Bloggerwelt!

heute zeige ich Euch mein DT-Projekt für Do-Al(l) Kreatives.! In diesem Monat haben wir das Thema

'Bendifold Card'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Hierzu habe ich als erstes einen Kartenrohling erstellt. Passend hierzu wurde ein gemustertes Papier zurecht geschnitten und leicht distressed. Dann habe ich aus Tonkarton zwei Streifen gefertigt, die das band ergeben sollen. Diese wurden dann auch mit gemustertem Papier, welches ebenfalls distressed wurde, versehen und entsprechend ein-bzw. zurecht geschnitten. Nun wurden die Streifen auf den Rohling geklebt und das große gemusterte Stück Papier aufgeklebt. Das Motiv und der Text wurden direkt auf das gemusterte Papier gestempelt und dann mit Aquarellstiften koloriert. Nun wurde ein weiteres Stück Papier mit einem Stempelkissen eingefärbt, die Stempel entsprechend abgedruckt und nochmals mit Aquarellstiften koloriert. Nach dem Trocknen wurden diese frei Hand ausgeschnitten und die beiden Teile wurden auf das Band geklebt. Alles noch mit ein paar wenigen Halbperlen versehen. Fertig war die Geburtstagskarte.

Weitere Ansichten:


Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Clear) Tasche, Schuh + Text auf dem Band sind aus dem Stempelset 'Vintage Coture' (400308100) von Viva Decor

Text-Stempel:
(Clear) aus einem Stempelset von WuLi77 (Amazon Marketplace)


Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
folgen

ATG-Challenges
folgen

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex