Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Sonntag, 17. Dezember 2023

Weihnachtsbärchen - HZ #84 bei den KT + # 48 bei CCU

   


Hallo in die Bloggerwelt!
wir hatten bereits den 15. Dezember und damit wird es Zeit, dass den Reminder bei uns Kreativetanten poste. Bin diesmal etwas spät dran! Zur Erinnerung, wir haben dort das folgende Thema:


Gleichzeitig ist dies auch ein DT Projekt für meinen eigenen Challenge-Blog. Bei uns Creative Crafting Uncles haben wir das Thema:

Heute zeige ich Euch als Inspiration eine Weihnachtskarte aus dem letzten Jahr. Als Kartenart habe ich mich für eine Blockkarte entschieden. Hierzu wurde erst ein Cardstock entsprechend eingeschnitten und gefalzt bzw. gefaltet. Nun wurden hierzu passend einige gemusterte Papiere zurecht geschnitten und auf die Karte geklebt. Nun war es an der Zeit an die Stanzmaschine zu gehen, um das Tag und die Sterne auszustanzen. Nun wurde der Stempel abgedruckt der Text hinzu gestempelt und alles mit Aquarellstiften kolorier. Zum Aufpeppen wurden einige Stellen mit Glitterglue hervorgehoben. Jetzt noch den Stempel ausschneiden und auf das Tag aufsetzen. Bevor das Tag aufgeklebt wurde habe ich noch einen silbernen Zwirn durch das Tag gezogen und zu einer Schleife gebunden. Nun das ganze auf der Karte aufkleben und noch mit einigen Halbperlen verzieren. Schon ist eine weitere Weihnachtskarte fertig. 

Weitere Ansichten:

Verwendetes Material

Motiv-Stempel
(Clear) 'Kerst03' (CDST10003) von Yvonne Creations by FindIt

Text-Stempel
(Clear) aus dem Stempelset 'Billie's Emotions' (6410/0119) von Joy! Crafts 

Schablonen
(Die) 'Tag' (2560377) von Action
(Die) 'Stars' (SD0003) von Nellie Snellen

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges

Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

      
Liebe Grüße
Alex

5 Kommentare:

  1. A fabulous Christmas card, a beautiful design and clever fold in lovely festive colours. Thank you so much for joining us at Sweet Stampin' Challenges.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Beautifully created!!
    Thank you for joining our challenge at The Four Seasons!
    Diane FS Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Four Seasons}

    AntwortenLöschen
  3. I love your cute card - the fold looks like little steps going up to bed waiting for Santa. Thanks for sharing with us at Krafty Chicks Christmas Challenge

    AntwortenLöschen
  4. A really cute card and a very clever fold too.

    Thanks for joining us at the Cardz 4 Galz Challenge.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein entzückendes Motiv - festlich verpackt. Schön, dass du die Karte bei der Papercraft Challenge zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex