Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Sonntag, 17. Dezember 2023

Grinch - #48 bei CCU

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. Dezember und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Weihnachten und / oder Neujahr'

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!

Heute zeige ich Euch eine Geschenktüte, di ich letztes Jahr etwas gepimpt habe. Alles in allem gibt es nicht viel zu sagen... Cardstock zurechtschneiden, gemustertes Papier zurecht geschnitten beide Blätter mit dem Distresstool bearbeitet. Nun einmal den bereits kolorierten Digi ausgedruckt und ausgestanzt. Als nächstes noch einen Unterleger, einen Kreis, den Sternenkreis und den Schriftzug ausgestanzt.  Nun wurde noch alles zusammen geklebt, ein Brad und ein Streuteil aufgeklebt, alles mit einigen Halbperlen verziert und schon war die Tüte aufgehübscht.
Verwendetes Arbeitsmaterial:


Motiv:

Schablonen:
(Die)"Wavy Square" (MFD073) von Nellie Snellen
(Die) Text 'Merry Christmas' + Sternen-Kreis + Kreis = no name


Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und ab jetzt gibt es bei den Onkels auch wieder etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Alex

1 Kommentar:

  1. Da hast du die Geschenktüte aber noch einmal ordentlich aufgewertet ;o) Vielen Dank fürs Teilen bei unserer "Christmas" Challenge bei Papercraft Challenges! Hab einen wunderbaren Tag und happy crafting, Maike (DT)

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex