Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Montag, 1. Januar 2024

Muffingeburtstag - #85 bei DAK


Happy New Year in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den ersten Januar und damit startet eine neue Challenge
bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Kuchen und/oder Muffins'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.

Zum Jahresstart zeige ich Euch eine meiner gebastelten Geburtstagskarten. Hierzu habe ich einen Kartenrohling erstellt (15 x 15). Hierzu passend wurde dann ein gemustertes Papier zurecht geschnitten und mit einem Distresstool bearbeitet. Nun einmal den Text und das Motiv abgestempelt, mit Aquarellstiften koloriert und alles ausgestanzt. Einmal am Stanzen ging es mit einem Unterleger für das Motiv und die beiden Quadrate weiter. Nun wurde alles entsprechend angeordnet und aufgeklebt. Zu guter Letzt wurde alles noch mit einigen Strasssteinchen verziert. Fertig war die Geburtstagskarte!

Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Moin und alles Gute' von Anne's Stempel Design

Schablonen:
(Die) 'Fotorahmen' (MFD069) von Nellie's Choice
(Die) 'cross stich ovale' (CLNESTXXL75) von Crealies

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!


Liebe Grüße
Alex: 

3 Kommentare:

  1. Een mooie kaart en het papier ook prachtig gematcht met de digi. Gezellig dat je meedoet met de Challenge van Kleuren met potloden.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely project Alex. Thank you for joining in and sharing your creation with us over at Morgan's ArtWorld.
    ~ Wendy CT

    AntwortenLöschen
  3. Beautifully coloured and perfect backing paper.

    Thanks for joining us at the Crafter's Cafe Challenge.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex