Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 2. November 2023

Happy Birthday - #83 bei den KT


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den zweiten Oktober und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Farben der eigenen Länderflagge'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.



Heute zeige ich Euch eine weitere Geburtstagskarte. Diese habe ich entsprechend der Challenge in Schwarz-Rot-Gold gehalten (Deutschland-Flagge). Hierzu wurde eine Karte entsprechend gefaltet und ein Papier passend zurecht geschnitten. Das Papier wurde nun mit goldener und roter Stempelfarbe abgewischt. Während das Papier trocknete wurden die schwarzen Stanzteile erstellt. Als nächstes habe ich mir den Digi ausgedruckt und mit Aquarellfarben koloriert.  Auf den Wimpel wurde der Text aufgestempelt. Du8rch den Unterleger wurde jetzt noch etwas Chiffon-Band gezogen und alles auf der Karte verklebt. Fertig war die Geburtstagskarte.
Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel
(Digi) 'Jesse Boy Bear' von Bugaboo (Shop geschlossen)
 
Text-Stempel
(Gummi)  '365 Tage Glück' von JM-Creation (Nicht mehr im Shop)

Schablone
(Die) 'Frame Die Oval' (MFD007) von Nellie Snellen
(Die) 'Wimpel' (03-00093)von JM-Creation (Nicht mehr im Shop)


So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!




Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex