Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Freitag, 15. März 2024

Oster Dino - #51 bei CCU

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. März und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Frühling und / oder Ostern'

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!


Heute zeige ich Euch eine weitere Osterkarte. Alles in allem war diese schnell gemacht. Als erstes wurde ein Cardstock zurechtgeschnitten und mit einem Stencil und diversen Stempelfarben mit einer Bürste die Eier aufgewischt. Nun wurde das Motiv ausgedruckt und ausgestanzt. Nunr wurde noch der Text abgestempelt und ebenfalls ausgestanzt samt der passenden Unterleger. Nun nur noch alles angeordnet und aufgeklebt. Schon war eine weitere Osterkarte fertig.

Weitere Ansichten:



Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Easter Dinosaur' von Gen Chii Studio

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Set 'Frohe Ostern A7' von Efco

Schablonen:
(Stencil) 'Duo Mask Argyle' (JNDM0002) von John Next Door

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und ab jetzt gibt es bei den Onkels auch wieder etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex