Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Freitag, 15. März 2024

Abhängen - #51 bei den CCU

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. März und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Frühling und / oder Ostern'

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!

Heute zeige ich Euch eine kleine Frühlingskarte. Alles in allem war diese schnell gemacht. Als erstes wurde ein Cardstock zurechtgeschnitten und mit einem gemusterten Papier versehen. Nun wurden mit einer ATC-Schablone der Unterleger für das Motiv ausgestanzt. Ein weiteres Blatt wurde nun zurechtgeschnitten, so dass et etwas kleiner ist als der ausgestanzte Unterleger. Als nächstes wurde dann das Motiv abgestempelt und mit Aquarellfarben koloriert. Jetzt wurden diese Papiere mit einem Distresstool bearbeitet und mit einem Stempelkissen in Vintage-Photo abgewischt bzw. eingefärbt. Zu guter Letzt wurde jetzt alles angeordnet und aufgeklebt. Damit es nicht ganz so nackt erscheint wurde noch mit einigen Blumen und Strasssteinen verziert.

Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Fluffy Hanging in There' von Wee Stamps by Whimsy Stamps

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Set 'Gardenfriends' (30-021) von Penny Black

Schablonen:

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
folgen

ATG-Challenges
folgen

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und ab jetzt gibt es bei den Onkels auch wieder etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex