Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Samstag, 2. März 2024

Eierjagd - #87 bei den KT

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben heute den zweiten März und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'CAS'
Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.

Heute zeige ich Euch eine ganz schnelle Osterkarte. Zuerst habe ich das Häschen ausgestanzt. Nun habe ich mit Aquarellfarben den Rasen und den Himmel gestaltet. Als nächstes wurde jetzt der Text aufgestempelt, der Hase samt einem kleinen Puschel aufgeklebt und mit einigen Pailletten verziert.

Verwendetes Arbeitsmaterial:
 
Text-Stempel:
(Clear)  aus dem Set 'Easter1 (130501/1668)' von CraftEmotions


So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!




Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex