Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 15. Februar 2024

Unicorn Balloon - #50 bei CCU + HZ #86 bei den KT

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. Februar und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Regenbogenkarte'

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!
Das gleiche Thema haben wir bei den Kreativ-Tanten... hier geht's lang...

Heute zeige ich Euch eine weitere Geburtstagskarte. Alles in allem war diese schnell gemacht. Als erstes wurde ein Cardstock zurechtgeschnitten und mit einem gemusterten Papier versehen welches mit dem Distress-Tool bearbeitet wurde.  Nun wurde einmal der Digi gedruckt, der Text und die restlichen Motive abgestempelt und alles ausgestanzt.  Einmal am Stanzen habe ich auch noch die Zahl ausgestanzt. Nun wurde das Motiv mit Aquarellfarben koloriert, alles auf der Karte angeordnet und festgeklebt. Nun noch ein Paar Gems aufgeklebt und schon war die Karte für unsere kleine 'Boss-Lady' fertig.

Weitere Ansichten:


Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Unicorn Balloon' von PinkGemDesigns
(Clear) aus dem Stempelset #S012 von Dini Design

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Geburtstag1' (4511107) von Efco

Schablonen:
(Die) 'Wolken' (6002/0199) von Joy Crafts! (nicht mehr im Shop erhältlich)
(Die) Wavy Oval" (MFD070) von Nellie Snellen

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und ab jetzt gibt es bei den Onkels auch wieder etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Alex

3 Kommentare:

  1. A fabulous card. An adorable image and a lovely background.
    Thank you for joining in with the Crafts Galore Encore February Challenge “Anything Goes”. Good luck! x

    AntwortenLöschen
  2. What a cute card. Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld. Love to see you join in each month.
    ~ Pam CT

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous Creation! Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld.
    ~ Judy CT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex