Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Freitag, 2. Februar 2024

Rainbow-Unicorn - #86 bei den KT


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den zweiten Februar und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Regenbogenkarte'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.

Heute zeige ich Euch eine weitere Geburtstagskarte. Diese habe ich entsprechend der Challenge sehr bunt gestaltet. Als erstes wurde ein Cardstock mit Regenbogenpapier versehen. Nun habe ich mit das Motiv und den Text abgestempelt und ausgestanzt. Jetzt wurde da Motiv erst mit Aquarellfarben koloriert und anschließend mit etwas heißem Embossing das Einhorn zum Leuchten gebracht. Abschließend wurden die gestanzten Tags auf die Karte geklebt und die Karte noch mit einigen Gems verziert. Fertig war die Geburtstagskarte
Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Clear) 'Einhörner' (SF409) von Scrapbook Forever
 
Text-Stempel:
(Clear)  aus dem Set 'Stamps Genieße deinen Ehrentag' (SF365) von Scrapbook Forever

Schablonen:
(Die) 25603377 von Avec
(Die)  'Frame Two' (S2-043) von Spellbinders (nicht mehr im Shop)
So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! In diesem Monat ist si JFF.




Liebe Grüße
Alex

2 Kommentare:

  1. Love this card Alex. Just a reminder to all those entering multiple entries, the limit is 3. Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld. Love to see you join in each month.
    ~ Gail CT

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous use of a Mirtillamente image!
    Thanks so much for sharing with us at Mirtillamente, we love to see everybody’s entries. We are a home for creativity! Good luck and do come back!
    Hugs,
    Jackie,
    Mirtillamente DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex