Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 1. Februar 2024

Vintage Geburtstag - # 86bei DAK


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den ersten Februar und damit startet eine neue Challenge
bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Mystical or Vintage'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Heute zeige ich Euch eine weitere Geburtstagskarte. Diesmal habe ich mich entsprechend des Themas an Vintage orientiert. Als erstes wurde ein Kartenrohling erstellt und dann ein gemustertes Papier auf Maß geschnitten und etwas distressed. Als nächstes wurde der Digi ausgedruckt, der Text abgestempelt und beides ausgestanzt. Jetzt habe ich das Motiv mit Aquearellstiften koloriert und das ganze mit einem Vintage-Stempelkissen abgewischt bzw. eingefärbt. Nun wurde alles angeordnet und samt einiger metallenen Ziereckchen aufgeklebt. 




Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Steam Power' von SheepSki

Text-Stempel:
(Clear) 'Zum Geburtstag'  (ADCS10029) von Amy Design by Find it

Schablonen:
(Die) 'Bilderrahmen' (MFD069) von Nellie Snellen
(Die)  'Floral Ovals' (S4-350) von Spellbinders


So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

3 Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte für einen Liebhaber von Zügen!
    Lia DT S4F

    AntwortenLöschen
  3. Love your card Alex. Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld. Love to see you join in each month.
    ~ Gail CT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex