Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 2. Februar 2023

Lesen lässt träumen - #74 bei den KT


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den zweiten Februar und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'#74 - Lesezeichen'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.

Heute zeige ich Euch ein schnelles Lesezeichen. Hierzu wurde etwas Tonkarton zurechtgeschnitten und 2 kleine Stücke aus Buchseiten herausgerissen. Die Ränder der Buchseiten wurden nun noch mit eine wenig Farbe aus dem Stempelkissen eingefärbt. Beide Stücke auf das Lesezeichen geklebt und gelocht. Nun noch mit einem Text bestempelt und mit einem Band  versehen. Fertig war das Lesezeichen.





Verwendetes Arbeitsmaterial:
 
Text-Stempel:
(Clear)  aus dem Set 'MEER-Sprüche' (SC-PS-0040) von Stamp Corner

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!


Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex