Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 15. Februar 2023

Hochzeitstag - #38 bei CCU

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. Februar und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Kreise'

Hier kommt Ihr zur Challenge!

Heute zeige ich Euch eine Karte zum Hochzeitstag. Zuerst wurde die Karte mit einem Stempelkissen abgewischt. Nun wurde der Digi ausgedruckt und mit Aquarellstiften koloriert. Nun wurden fleißig Kreist gestanzt, angeordnet und aufgeklebt. Als letztes noch da Motivpapier dazu geben und fertig!

10 Kommentare:

  1. What a sweet card, I love the circles, Thank you for joining us at Try It On Tuesday, Chrisx

    AntwortenLöschen
  2. An absolutely adorable beautifully coloured image,love your layout and papers,thank you for joining in at MMM

    AntwortenLöschen
  3. Cute anniversary card. Thanks for sharing with us at Make My Monday Challenge. JoAnn, DT

    AntwortenLöschen
  4. Great use of your circles, cute animals too! Thanks for joining us at the Critter Crazy Challenge. Pam, DT

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist ja total knuffig. Und deine Coloration ist so perfekt - bewundernswert! Mir gefällt auch dein Design mit den einzelnen Kreisen und dem Designpapier richtig gut.
    Ich freue mich, dass du auch diese wunderschöne Karte bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful cards thanks for joining us @ CP. Sue x

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card
    thanks for joining our challenge
    greetings jolanda bongers
    dt starstampz

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute card! Thank you for sharing your talent with us at Crafting Happiness Challenges!

    AntwortenLöschen
  9. Love this adorable card. Thanks for playing along with us at Star Stampz Challenge #43: Anniversary, Wedding or Love. All the best!

    -- DT Gina Ang--
    http://www.ginnyshrei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Very cute - great card layout.

    Thanks for joining us at the Cutie Pie Challenge.

    Helen
    DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex