Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 15. Februar 2022

Sternzeichen ATC - HZ #62 bei den KT

   


Hallo in die Bloggerwelt!
wir haben den 15. Februar und damit ist es Zeit für den Reminder bei uns Kreativetanten. Zur Erinnerung, wir haben dort das folgende Thema:


Heute zeige ich Euch als Inspiration eine ATC die ich für eine befreundete Bastlerin zum Geburtstag gebastelt habe. Hierzu wurde als erstes etwas brauner Karton auf ATC-Maß geschnitten.  Nun ein gemustertes Papierzurecht geschnitten und mite dem Distress-Tool bearbeitet. Jetzt wurden die Stempel mit heißem Embossing aufgebrannt. Nachdem das Embossing getrocknet war wurde das gesamte gemusterte Papier mit einer Lage Glitzerkleber überzogen und das Band über Eck eingezogen. Alles trocknen lassen und dann auf den Karton aufgeklebt. Zuletzt noch ein paar Gems aufgeklebt und fertig war das Sternzeichen ATC!


Weitere Ansichten


Verwendetes Material


Motiv-Stempel
(Clear) aus dem Set 'Sternzeichen' (400315000) von Viva Decor

Text-Stempel
(Clear) aus dem Set 'Geburtstagsgruß' (4511203) von Efco

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:


Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

      
Liebe Grüße
Alex

7 Kommentare:

  1. Fantastic ATC. Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld. Love to see you join in each month.
    ~ Danka CT -

    AntwortenLöschen
  2. Pretty ATC. Thanks for joining us at Pearly Sparkles this month for our "Anything Goes" Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card , thanks for sharing it with us at the Cute as a Button Challenge Blog.
    Big hugs Ilonka DT

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work. Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld. We hope to see you again.
    ~ Annette CT -

    AntwortenLöschen
  5. Nice work! Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld. Love to see you join in each month.
    ~ Pam CT

    AntwortenLöschen
  6. I love your card! Thank You for joining us Crafts Galore Encore!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful ATC. Thanks for sharing with us at Crafty Hazelnut's Patterned Paper Challenge.

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex