Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 15. Februar 2022

Goldene Hochzeit - #26 bei CCU

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. Februar und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Nummern'

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!



Heute zeige ich Euch eine Karte die ich zur goldenen Hochzeit von meinem Onkel und meiner Tante gebastelt habe. Alles in allem war diese schnell gemacht. Als erstes wurde ein Cardstock zurechtgeschnitten und mit einem weißem Papier versehen. Nun wurden die Wimpel aus verschiedenen gold- und cremefarbenen Papieren gestanzt. Einmal an der Stanze wurde noch ein Doily, ein gemustertes Paper, die Zahlen und das Brautpaar ausgestanzt. Jetzt noch alles anordnen, festkleben und mit einigen Halbperlen verziert. Fertig war die Karte!

Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Schablonen:
(Die) Der Doily ist  aus dem Set 'African Circle' (ADD10104) von Amy Design by Find it


So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und ab jetzt gibt es bei den Onkels auch wieder etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex