Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 2. Februar 2022

Großer Seegler - #62 bei den KT


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den zweiten Februar und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'#62 - ATC oder Tag'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Heute zeige ich Euch eines meiner erste ATC's. Gibt nicht viel hierzu zu sagen... Als erstes etwas gemustertes Papier auf ATC-Maß geschnitten. Nun einen Stempel abgedruckt, mit Aquarellstiften koloriert und frei Hand ausgerissen. Nun das Motiv aufgeklebt, dann eine Kordel verkontet und ebenfalls aufgeklebt. Zu Letzt noch 2 Steinchen aufgeklebt und fertig!


Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Clear) folgt


Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!


Liebe Grüße
Alex

6 Kommentare:

  1. Love the rope addition. Thanks for joining us at Pearly Sparkles this month for our "Anything Goes" Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your first ATC. Well done. So glad you joined us over at Morgan's ArtWorld. We hope to see you again.
    ~ Arlene CT

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card , thanks for sharing it with us at the Cute as a Button Challenge Blog.
    Big hugs Ilonka DT

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work. Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld. We hope to see you again.
    ~ Annette CT -

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful creation!Thank-you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge February "ATG".
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen
  6. Love this Alex. Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld. We hope to see you again.
    ~ Wendy CT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex