Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 15. September 2021

Steam Birthday - #21 bei CCU

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. September und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Ketten- und/oder Zahnräder'

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte. Hierzu habe ich einen Kartenrohling erst mit einem Stempelkissen in  Kupfer und anschließend Gold eingefärbt. Nun wurde ein gemustertes Papier aufgeklebt und die Stoßkante mit einem  Band versehen. Jetzt habe ich mir den Digi ausgedruckt und samt einigen anderen Teilen ausgestanzt. Als nächstes wurde der Stempel mit Aquarellstiften koloriert, die Prägung des Unterlegers zur Hälfte koloriert und die andere Hälfte abgeschnitten. Abschließend wurde alles angeordnet, aufgeklebt und der Text-Stempel gesetzt. Jetzt noch mit goldenen Enamel Dots, einem weiteren Zahnrad und im Hut mit Reliefstickern verziert... fertig war die Geburtstagskarte!

Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Bartholomew' von SheepSki Designs

Text-Stempel:
(Clear) aus einem Stempelset (CR0360/19A) von Craft Sensatíons

Schablonen:
(Die) 'wavy round l' (MFD071) von Nellie Snellen
(Die) 'Tool Corner' (ADD10097) aus dem Set "Vintage Vehicles" von Amy Design

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß!

Liebe Grüße
Alex

2 Kommentare:

  1. Die ist der Oberhammer! Coole Mietze, oder soll ich lieber cooler Kater sagen?! ;-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2
    *GDT* stamps & fun = CREATIVITY

    AntwortenLöschen
  2. This looks fantastic. Nice work. Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld. We hope to see you again.
    ~ Annette CT -

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex