Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 1. September 2021

Weihnachtspferd - #57 bei DAK


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den ersten September und damit startet eine neue Challenge
bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'#57 - Spinnercards'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Hierzu habe ich eine Karte zurecht geschnitten und gefaltet. Nun die Vorderseite zur Hälfte gefaltet und anschließend ein Loch hineingestanzt. Nun habe ich mir den Digi doppelt ausgedruckt, ausgestanzt und mit Aquarellstiften koloriert. Als nächstes habe ich mir die gemusterten Papierteile  zurecht geschnitten und aufgeklebt. Zwischen die beiden Motivteile wurde ein Nylonfaden gelegt als diese zusammengeklebt wurden. Diesen Faden habe ich mit Glitzerkleber auf der Karte befestigt. Als letztes hab ich noch eine Text gestempelt, ausgestanzt und mit einem Stempelkissen eingefärbt. Als letztes wurde der Tag aufgeklebt und mi Halbperlen verziert. Über diese Karte durfte sich letztes Weihnachten Dora von unserm Sponsor  Doortjes Digi freuen!

Weitere Ansichten:



Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Christmashorse' von Doortjes Digis

Text-Stempel:
(Clear) aus der Heftbeilage von 'Make Cards Today' (Ausgabe 15 / Christmas2018)

Schablonen:
(Die) 'Labels 2' (MFD067) von Nellie Snellen
(Die) 'Nellies Multi Frame Die - Rund' (MFD005) von Nellie Snellen

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
folgen

ATG-Challenges
folgen

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex