Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 1. September 2021

Gruselige Grüße - GDT Penny's Paper-Crafty Challenge


Hallo Bastelwelt,
heute zeige ich Euch eine Schokoladenverpackung , die ich als Gast-Designer für Penny's Paper-Crafty Challenge gebastelt habe. Das Thema ist ''Alles geht mit Papier' !

Heute zeige ich Euch bereits meine erste Halloween-Karte für dieses Jahr! An sich ist es eine 'Quickmade'. Hierzu wurde ein Cardstock auf Maß geschnitten und die Ecken mit einem Stanzer abgerundet. Nun ein passendes Papier ausgedruckt, ebenfalls auf Maß geschnitten und auch hiervon die Ecken abgerundet. Nun habe ich mir noch den Digi und den Text ausgedruckt und ausgestanzt. Hetzt wurde das Motiv mit Aquarellstiften koloriert und der Text-Tag mit einem Schwämmchen mit Stempelfarbe eingefärbt. Als letztes wurde alles aufgeklebt und mit einigen Gems und einem Sticker verziert.

Hier noch weitere Aufnahmen:




Verwendetes Material

Motiv-Stempel
(Digi) 'Warlock Owen' von Paper Nest Dolls

Text-Stempel
(Digi) 'Gruselige Grüße' von Peppercus Design

Design-Papier:
(Digi) 'Halloween Digital Paper' von JaneJoArt

Schablonen
(Die) 'Cross stitch ovale' (CLNestXXL75) von Crealies
(Die) 'Floral Ovals' (S4356) von Spellbinders

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
folgen

ATG-Challenges
folgen

Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei der Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex