Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 15. September 2020

Zum 90er - HZ #45 bei DAK und den KT

 

Hallo liebe Bloggergemeinde,
wir haben den 15. September und damit ist es Zeit für den Reminder bei Do-Al(l) Kreatives und den Kreativtanten. Zur Erinnerung, wir haben dort die folgenden Themen:




Heute zeige ich Euch als Inspiration eine Geburtstagskarte, die ich für den Opa meiner Frau gebastelt habe! Auf einem Kartenrohling wurde zuerst das gemusterte Papier aufgeklebt und anschließend das schwarze geschwungene. Nun noch einen cremefarbenen Streifen mit einigen Strichen versehen, kleine schwarze Papierblöcke auf darauf geklebt und alles auf der Karte befestigt. Für den Lorbeerkranz wurde ein Unterleger ausgestanzt und aufgeklebt. Abschließend noch mit einer Blume und Reliefstickern verziert! 



Verwendetes Material

Schablonen
(Die) 'Lace circle' (98126) von Memory Box

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

ATG-Challenges
Love To Scrap: #137


Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unseren Challenges zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

Liebe kreative Grüße
Euer kreativer Onkel Alex




4 Kommentare:

  1. Alex, what a cool card. love how this turned out. I'm sure this will be a treasure for sure.Thanks for sharing with us over here at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry. Barbara DT member for { World Wide Open Design Team Challenge}

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful!! What a fabulous piano you created and your wife's grandfather will treasure it for years to come! Thanks for playing with LTSCB.

    AntwortenLöschen
  3. This is just so beautiful. Nice work here.
    Thank you for sharing with us over here at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT / Admin / Registered Owner for https://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. This is so brilliantly done and I'm sure it will be a keepsake that is treasured for years to come. My niece would love something like this since she loves playing piano. The way you did the keys is very clean and precise work!

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex