Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 1. September 2020

Rudolph - #45 bei DAK




Hallo in die Bloggerwelt!
es ist der nächste Monat vergangen... da wir heute den ersten September haben startet eine neue Challenge bei Do-Al(l) Kreatives, also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema Inspiriert durch einen Song! Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Ich zeige Euch heute einige Geschenkanhänger.  Viel gibt es hierzu nicht zu sagen... Ausstanzen, stempeln, bekleben und anbinden Fertig! Die Idee selbst habe ich aus dem Buch 'Verpackungen mit Stanzern und Falzbrett / Weihnachten' von Efco. Ich wurde hier von 'Rudolph the red nosed Reindeer' inspiriert!

Hier noch eine weitere Aufnahme:






Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Clear) 'Frohes Fest2' von Efco

Text-Stempel:
(Clear) 'Frohes Fest2' von Efco
(Clear) 'Lass dir den Tag versüßen' (4511018) von Efco

Schablonen:
(Die) 'Wavy Ovals' (MFD070) von Nellie Sanellen
(Die) 'Snow Christals' (115633/0131) von Craft Emotions


So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

1 Kommentar:

  1. These are super cute. Where did you get the idea from? I love making my own gift tags but I know they take a long time to produce and I'm not sure if the recipients realize how much is involved. Sometimes when things look simple they aren't that simple at all and a lot of work and love goes into them.

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex