Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 2. September 2020

Hohoho - #45 bei den KT



Hallo in die Bloggerwelt,
es ist der 02. September und somit ist es Zeit für eine neue Challenge bei uns Kreativ-Tanten. In diesem Monat haben wir uns für für das Thema 'Für Männer' entschieden Hier kommt Ihr zur Challenge! 



Heute zeige ich Euch ein Weihnachtskarte. Es ist wieder eine 'Quickmade'. Gemusterten Cardstock gefaltet, mit einem Band versehen, Stempel ausgedruckt, koloriert und ausgestanzt. Nur noch aufgeklebt und einige Sternen-Gems aufgeklebt. Fertig!








Hier noch einige weiter Ansichten:




Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!



Liebe kreative Grüße
Euer kreativer Onkel Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex