Alex' kreative Seite: The paper shelter

Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Posts mit dem Label The paper shelter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label The paper shelter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 4. März 2026

Sailor Girl - #111 bei den KT


Hallo in die Bloggerwelt!

Ich bin etwas spät dran aber... am zweiten März haben wir eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge gestartet. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Meer / Maritim'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Pretty Little Sailor' von The Paper Shelter
 
Schablonen:
(Die) 'Herzlichen Glückwunsch' (SD098) von Nellie's Choice by Vaessen Creative

Weitere Ansicht:


So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen! 
Wir suchen noch Verstärkung für unser Team... Ihr könnt Euch gern per Mail bewerben (siehe Challenge Blog).




Liebe Grüße
Alex

Donnerstag, 2. Dezember 2021

Callyn Christmas Card - #60 bei den KT


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den zweiten Dezember und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'#60 - Weihnachten in nicht typischen Farben'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Heute zeige ich Euch eine meiner Weihnachtskarten aus dem letzten Jahr. Hierzu habe ich mir eine Karte gefaltet und mit 2 gemusterten Papieren versehen. Nun wurde ein Digi ausgedruckt und mit Aquarellstiften und etwas Glitzerkleber koloriert. Jetzt wurde das Motiv, einige Wimpel und ein Tag für den Text ausgestanzt. Der Tag wurde nun mit heißem Embossing versehen und alles auf die Karte geklebt. Zu guter Letzt wurde noch mit einigen Glitzersteinchen verziert.

Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Callyn' von The Paper Shelter

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Billie's Emotions' (6410/0119) von Joy! Crafts

Schablonen:
(Die) 'Nellies Multi Frame Die - Rund' (MFD005) von Nellie Snellen
(Die)  'Lace circle' (98126) von Memory Box

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges


So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!


Liebe Grüße
Alex

Dienstag, 2. November 2021

Magical Moment - October-Chain der CCC


Hallo in die Bloggerwelt!


heute zeige ich Euch meine Karte, die ich für die Card Chain Challenge gebastelt habe. Als erstes habe ich hierfür einen Kartenrohling mit dem Text bedruckt. Nun den Digi einmal gedruckt, mit Aquarellstiften koloriert und entsprechend ausgestanzt. Einmal am stanzen ging es mit dem Unterleger gleich weiter. Nun wurde der Digi samt Unterleger, einige Ziersteinchen und ein Band gem. dem Sketch der October-Chain aufgeklebt. Fertig war ein kleiner Gruß an einen anderen Teilnehmer!



Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Autumn Enchantment' von The Paper Shelter

Text-Stempel:
(Digi) aus dem Set 'Ferns and Fungi' von Power Poppy

Schablonen:


Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:


ATG-Challenges:


Liebe Grüße
Alex

Samstag, 2. Mai 2020

Ich will... - #41 bei den KT



Hallo in die Bloggerwelt,
es ist der zweite Mai und somit startet bei uns Kreativ-Tanten eine neue Challenge! In diesem Monat beschäftigen wir uns mit Hochzeits-Projekten, denn das Thema heißt: Sag ja, Hochzeit mit Perlen und/oder Strass! Hier kommt Ihr zur Challenge!

Zum Thema passen habe ich mich für eine Karte entschieden. Hierzu wurde ein Cardstock zurecht geschnitten. Nun wurden einige Teile, inkl. des gerade gedruckten Digis, ausgestanzt. Der Digi wurde mit Aquarellfarben koloriert. Alles angeordnet, aufgeklebt und zu guter letzt mit einigen Halbperlen versehen.




Hier noch eine weitere Ansicht:

Verwendetes Material:

Motiv-Stempel:
'The happy couple' von The Paper Shelter

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
Sweet Sketch Wednesday 2: #180
Cute Card Thursday: #632 - Feminine!
Make my Monday: #121 - Use A Digital Stamp
As You Like It Challenge: Favourite non-birthday occasion and why (Wedding - what is more beautiful than a couple in love?)
Crafty Sentiments Designs: For girl challenge

ATG-Challenges
Southern Girls: #04/20
Watercooler Wednesdays: #269
Creations in Pink: #21

Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!



Liebe kreative Grüße
Euer kreativer Onkel Alex

Sonntag, 1. Januar 2017

Neues Jahr, neues Glück... neue Challenge *DT*

Hallöchen ins Bloggerländle,
ersteinmal hoffe ich dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und wünsche Euch allen alles Gute für das Jahr 2017.

Heute ist es soweit. Wir - das Do-Al(l) Kreatives Team - gehen mit unserer ersten Challenge an den Start. Die Challenge läuft vom 01.01.2017 bis 31.01.2017 und das mit dem Thema 'Alles geht mit etwas Neuem + Blog Hop'. Unter etwas neuem kann man vieles verstehen... ein 'neues' Leben, ein neues Zuhause, ein neuer Lebensabschnitt, ein neues Auto. Lasst Euch von unserem Team inspirieren. Wer wir sind? Das könnt Ihr ganz einfach herausfinden, denn wir laden Euch zur Vorstellung des Teams direkt einmal zu einem Blog-Hop ein. Hier die Reihenfolge:
 
Alex (Admin) (hier seid Ihr gerade)
 
Bei einigen der DT's gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. So auch bei mir. Für alle die an der Verlosung bei mir teilnehmen möchten: Ihr müsste den Hop durchgemacht haben und Euch bitte unten einlinken. Bei mir gibt es dieses Bastelpaket zu gewinnen
 
 
 
 
Hier nun aber zu meinem Beitrag den ich für diese Challange erstellt habe:
 
Ich habe mich bei unserem Thema dazu entschieden eine Karte zum neuen Jahr zu basteln. Als Kartenart wählte ich eine 'Side Spring Card' aus. Aus grauem Tonkarton habe ich mir die Karte zurechtgeschnitten und gefaltet. Den 'Diamanten' habe ich mit Konfetti-Papier und einem Die cut der als Unterlage für den Stempel dient verziert. Als Stempel entschied ich mich zu 'Happy Meow Year' von The paper shelter. Dieser wurde - so wie ich es fast immer mache - mit Aquarellfarben gefärbt. Den anderen Teil der Karte verzierte ich mit einem Stück Wimpel (gestanzt und geprägt) in den ich Reliefsticker mit dem Jahr 17 klebte, einen weiteren Die den ich mit 'Happy new year' bestempelte und zu guter Letzt noch ein Streuteil in Form eines Schornsteinfegers aufklebte.
 
Und so sieht meine Karte nun aus:

 
Und meine Karte passt zu diesen Challenges: