Alex' kreative Seite: Silvester

Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Posts mit dem Label Silvester werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Silvester werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 2. Dezember 2025

Happy New Year - #108 bei den KT

 

Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den zweiten Dezember und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'#108 - Weihnachts- und/oder Silvestermitbringsel'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.

Verwendetes Arbeitsmaterial:
Es wurden keine Stempel oder Schablonen für diese Mitbringsel benötigt. 



So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!




Liebe Grüße
Alex

Samstag, 1. Dezember 2018

#24 bei Do-Al(l) Kreatives - Happy new year

Hallo liebe Bloggergemeinde,
wir haben nun schon den ersten Dezember... mein Geburtstag liegt hinter mir und jetzt kommen Weihnachten und Silvester ganz schnell auf uns zu. Ich komme gleich zu unserer nächsten Challenge bei Do-Al(l) Kreatives! Wir haben uns für das folgende Thema im Dezember entschieden:


Ihr habt Zeit bis zum 31.12.2018 um 18:00 Uhr. Nun aber zu meinem Projekt!

Hierfür habe ich einen grauen Tonkarton auf Katenformat geschnitten und gefalzt. Für den Hintergrund habe ich ein rotes glitzerndes Papier aufgeklebt. Nun wurde aus dem gleichen Karton, den ich für die Karte verwendet habe, ein Stück ausgestanzt und schräg aufgeklebt. Als nächstes ging es an den Digi. Diesen habe ich diesmal mit Aquarellfarben koloriert, ausgestanzt und zu guter Letzt noch mit clear embossing überzogen. Passend zu der Form des Digis wurde ein weiteres Stück glitzerndes Papier - diesmal in schwarz - zurechtgestanzt, alles angeordnet und aufgeklebt. Zum Abschluss wurden noch zwei Streuteile (Schornsteinfeger + Hut) und ein Knopf (Hufeisen) als Glücksbringer aufgeklebt. Fertig war die Karte zu Neujahr!


Hier noch eine weitere Ansicht:

Material:
Stempel: 'New Year streamers' von Digistamps4Joy
Papier: No name
Schablonen: alle no name

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!


Liebe und kreative Grüße
Alex

Freitag, 1. Dezember 2017

#12 bei Do-Al(l) Kreatives - Zum Jahresende

Hallo ins Bloggerland,
ich kann es kaum glauben, aber dies ist dies ist schon für dieses Jahr die letzte Challenge bei Do-Al(l) Kreatives. Wir haben uns für diesen Monat für das Thema

ZUM JAHRESENDE - LASST DIE KORKEN KNALLEN

entschieden. Wir möchten hier Eure letzten Weihnachtsprojekte und Euer Silvester- bzw. Neujahrsprojekte sehen.

Bei unserem Sponsor haben wir einen Digi gefunden, der absolut zum Thema passte. Ich habe mich auf für diesen entschieden. Mein DT-Projekt für diesen Monat ist eine einfache Karte geworden. Letztendlich sieht sie so aus:




Meinen Korken lasse ich bei folgenden Challenges vorbeifliegen: