Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 15. August 2024

Keks-Box - #56 bei CCU + #92HZ bei den KT

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. August und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! Gleichzeitig möchte ich an die Challenge bei den Kreativ-Tanten erinnern. In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Alles geht'

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels und hier zu denen der Tanten!

Heute zeige ich Euch eine kleine Box... in diese passt genau eine kleine Packung Prinzenrolle. Die Anleitung hierzu habe ich aus 'Efco-Verpackungen mit Stanzen und Falzbrett' (2700096).
Weitere Ansichten

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Text-Stempel:
(Clear) 'Der Herbst ist da' (SW11756) von Create a smile

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:


So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und ab jetzt gibt es bei den Onkels auch wieder etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Alex

3 Kommentare:

  1. Een hele mooi verpakkingsdoosje heb je gemaakt voor de koeken.
    Bedankt voor je deelname aan onze 'Alles Mag' challenge bij Carlin's Kaartenparadijs.
    Veel geluk.
    Groetjes
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for sharing with us at Mirtillamente, we love to see everybody’s entries. We are a home for creativity! Good luck and do come back!
    Hugs,
    Jackie,
    Mirtillamente DT

    AntwortenLöschen
  3. This is a great idea!

    Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge.
    ~ DT Dagmara

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex