Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 1. August 2024

Cowboy Schokolade - #92 bei DAK


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den ersten August und damit startet eine neue Challenge
bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Western'
Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Heute zeige ich Euch mal wieder einen Mercilift. Hierzu wurde zuerst die Schachtel selbst hergestellt. Anschließend wurde ein gemustertes Papier zurecht geschnitten. Als es auf Maß war habe ich zuerst die Ränder distressed und anschließend das Papier noch mit einem Stempelkissen abgewischt. Nun wurde das Papier mit dem Spitzenband umwickelt und festgeklebt. Als nächstes  musste dann jetzt der Digi gedruckt und mit Aquarellstiften koloriert. Jetzt ging es an die Stanze... Zuerst den Digi, danach noch Stiefel, Hut, Hufeisen und  den Text gestanzt. Zu guter Letzt wurde alles angeordnet und aufgeklebt. Zum verzieren habe ich dann noch ein paar Halbperlen aufgeklebt.

Weitere Ansichten:


Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Western 1' von Doortjes-Digi

Schablonen:
(Die) Motive leider unbekannt
(Die) 'Cross stitch ovale' (CLNestXXL75) von Crealies
(Die) Danke von Craftatlier.

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives!



Liebe Grüße
Alex

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Merci Verpackung für einen ein Pferdeliebhaber.

    AntwortenLöschen
  2. Een hele mooie creatie.
    Bedankt voor je inzending voor onze "Alles Mag" challenge bij Carlin's Kaartenparadijs.
    Succes !
    Groetjes,
    Carla

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous card. Great image and embellishments.
    Thank you for joining in with the Crafts Galore Encore August Challenge “Anything Goes”. Good luck! x

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden für Country und Pferdeliebhaber.
    Lia DT S4F

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex