Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 2. Juli 2024

Winnie - #91 bei den KT


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den zweiten Juli und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'#91 - Meerjungfrauen'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.

Heute zeige ich Euch eine weitere Geschenkverpackung. Hierzu wurde etwas Karton zu einer Tasche gefaltet und verklebt. Nun wurde noch etwas gemustertes Papier aufgeklebt. Jetzt habe ich mich erst einmal um das Motiv gekümmert. Hierzu wurde der Digi ausgedruckt, mit Aquarellstiften koloriert, ausgestanzt und aufgeklebt. Nun wurde noch mit etwas Jute-Band und Gems verziert.  Damit man die Tüte verschließen kann wurden zwei Löcher eingestanzt und das ganze mit Jute-Kordel zugebunden.


Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Anchors Away' von Polkadoodles
 
Schablone:
(Die) 'Floral Ovals' (S4-356) von Spellbinders

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!


Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex