Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Montag, 1. Juli 2024

Hundegeburtstag - #91 bei DAK


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den ersten Juli und damit startet eine neue Challenge
bei Do-Al(l) Kreatives. Es ist kaum zu glauben - das erste habe Jahr ist schon um.
Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Hund(e)'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Heute zeige ich Euch wieder einmal eine Geburtstagskarte. Hierzu habe ich mir zuerst einen Kartenrohling erstellt. Nun ein Stück blauen Tonkarton zurecht schneiden. Da ich aktuell das gerade Schneiden nicht erfunden habe wurde es einmal mit dem Distresstool bearbeitet. Nun wurde ein gemustertes Papier zurecht geschnitten und ebenfalls distressed. Nun wurde der senkrechte Balken erstellt... ein unifarbenen Karton und einmal gemustertes Papier. Bevor ich diese aufklebte wurde um die ersten beiden ein Chiffon-Band geklebt. Als nächstes habe ich mich um das Motiv und den Text gekümmert. Digi wurde einmalgedruckt und mit Aquarellstiften koloriert. Den Text habe ich auf einfachen weißen Karton gestempelt. Nun wurde ausgestanzt, geprägt und alles aufgeklebt. Zuletzt wurde die Karte mit einigen Gems und einer handgebundenen Schleife verziert und das ganze dann auf die Kartenbasis aufgeklebt.

Weitere Ansichten:


Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'West Highland Terrier' von Just Inklined (Shop geschlossen)

Text-Stempel:
(Clear) 'Geburtstag 3' (4511109) von EFCO

Schablonen:
(Die) 'TAG2' (MFD067) von Nellie's Choice

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
folgen

ATG-Challenges
folgen

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex