Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 2. November 2022

Herbstliches Dankeschön - # bei den KT


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den zweiten Oktober und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'#71 - Herbstgrüße'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.



Heute zeige ich Euch eine meiner Dankeschön-Karten. Die Karte ist alles in allem schnell gemacht gewesen. Hierzu habe ich etwas Tonkarton auf Kartenmaß geschnitten und gefaltet. Nun habe ich mir ein Stück gemustertes Papier zurechtgeschnitten und mit einem braunen Band versehen. Jetzt ging es dann erst einmal an den Digi. Diesen habe ich mir einmal gedruckt, mit Aquarellstiften koloriert und ausgestanzt. Einmal am Stanzen wurde gleich ein Tag, einige Blätter und das große Unterlegteil für das Motiv ausgestanzt. Da die Blätter komplett orange waren wurden diese mit einem Stempelkissen in Vintage abgestrichen um diese ganz leicht einzufärben. Abschließend wurde der Taxt auf das Tag gestempelt, der Unterleger und das Tag mit einem Stempelkissen aufgehellt, alles angeordnet und aufgeklebt. Zuletzt noch ein paar Ziersteinchen aufgeklebt und fertig war das kleine Dankeschön.



Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Fall Wellies' von Power Poppy 
 
Text-Stempel:

Schablonen
(Die) 'Label-1 (MFD066)' von Nellie Snellen
(Die) Blääter - folgt
(Die) Unterleger - folgt

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!




Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex