Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 1. November 2022

Frohes Fest - #71 bei DAK


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den ersten November und damit startet eine neue Challenge
bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Tiere und Weihnachten'
Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.

Heute zeige ich Euch eine meiner ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr. Zuerst einen weißen Tonkarton zur Karte geschnitten und gefaltet. Nun einen roten Tonkarton zurechtgeschnitten, einmal die Seiten mit dem Distresstool bearbeitet und in gold eingefärbt. Nun wurde das ganze Lage für Lage mit den gemusterten Papieren ebenfalls gemacht. Als nächstes wurde der Digi gedruckt und mit Aquarellfarben koloriert. Nun noch den Stempel Samt Unterleger und Tag für den Schriftzug ausgestanzt und  aufgeklebt. Als Abschluss wurde noch mit einigen Strasssteinen verziert und schon war die Karte fertig.

Weitere Ansichten:




Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'My Spy' von Sheepski Designs

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Billie's Emotions' (6410/0119) von Joy! Crafts 

Schablonen:
(Die) 'Wavy Oval' (MFD070) von Nellie Snellen
(Die) 'Wavy round' (MFD071) von Nellie Snellen

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges


ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

3 Kommentare:

  1. Hello... thanks for entering your lovely Christmas card into the challenge over at Crafty Friends. Good Luck and hope you will join us again. Diane Louise (Team Leader) x

    AntwortenLöschen
  2. What a cute card and those reindeer are adorable!! Thank you for sharing with us over here at Merry Little Christmas Challenge Blog and best of luck with your entry.
    Barbara DT Member for https://merrylittlechristmaschallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Adorable! Love the sweet reindeers! Thank you so much for playing along with us over at the Merry Little Christmas Challenge blog!

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex