Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Samstag, 1. Oktober 2022

Happy Birthday - #70 bei DAK

 


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den ersten Oktober und damit startet eine neue Challenge
bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'Mehrere Falten'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte. Es ist eine besondere Karten-Form da sich dies bei dem Thema der Challenge einfach anbot. Ich habe mich hier für eine gestreckte 'Upright Diamond Fold Card' entschieden. Die Vorlage hierzu findet Ihr hier.
Hierzu wurde ein Cardstock gemäß der Vorlage geschnitten und gefaltet. Nun habe ich alle Seiten mit gemusterten Papier versehen. Als nächstes wurde der Digi ausgedruckt und mit Aquarellfarben koloriert. Jetzt ging es ans Stanzen, einmal den Digi und ein Tag für den Textstempel. Jetzt wurde alles angeordnet und aufgeklebt. Zuletzt wurde die Karte noch mit einigen Blumen und Ziersteinchen versehen.

Weitere Ansichten:


Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Girl with the bird' von Doortjes Digis

Text-Stempel:
(Clear) 

Schablonen:


So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex