Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 15. September 2022

#33 - Males go feminine (Breast Cancer Awareness)

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. September und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Males go Feminine (Breast Cancer Awareness)

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!
Gleichzeitig haben wir bei den Kreativtanten unseren Halbzeit-Post. Unser Thema hier ist

Alles geht



Heute zeige ich Euch eine Karte zum Valentinstag. Alles in allem war diese schnell gemacht. Als erstes wurde ein Cardstock zurechtgeschnitten und mit einem gemusterten Papier versehen. Nun wurde für den Querbalken ein Reststück des Cardstocks auf Maß geschnitten und ebenfalls mit gemusterten Papier versehen. Nun ging es an das Motiv. Einmal abgedruckt, dann den Text aufgestempelt, ausgestanzt und mit Aquarellstiften koloriert. Jetzt wurde alles auf der Karte angeordnet und aufgeklebt. Zu Letzt wurde noch mit einigen Halbperlen versehen - fertig war die Karte!

Weitere Ansichten:


So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und den Onkels als auch den Tanten gibt es wieder etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex