Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Sonntag, 15. August 2021

Vintage Dankeschön - HZ #56 bei DAK


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den 15. August und damit ist es an der Zeit für den Reminder bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... In diesem Monat haben wir das Thema

'#56 - Transport + Vintage für Männer'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.



Zu diesem Thema zeige ich Euch eine weitere Karte in Retiform Technik. Hierzu wurde erst ein Cardstock zurecht geschnitten und mit einem Stempelkissen eingefärbt. Nun habe ich einen Stempelkarton auf Maß geschnitten und mit der Technik bestempelt und eingefärbt. Damit es richtig Vintage ist wurden die Ränder noch mit einem Distresstool bearbeitet und ebenfalls eingefärbt. Nun nur noch den Karton auf den Cardstock aufgeklebt und fertig war die Karte als kleines Dankeschön.




Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Rubber)  aus dem Stempelset 'Gute Reise' (007968-07) von Ideen mit Herz

Text-Stempel:
(Clear) aus eine Stempelset (CR0360/19A) von Craft Sensations


So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex