Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Sonntag, 15. August 2021

Geburtstagsklee - HZ #56 bei den KT

   


Hallo in die Bloggerwelt!
wir haben den 15. August und damit ist es Zeit für den Reminder bei uns Kreativetanten. Zur Erinnerung, wir haben dort das folgende Thema:



Heute zeige ich Euch als Inspiration mal etwas ganz anderes. Ich habe für jemanden ein 4-Blättriges-Kleeblatt zum Geburtstag gebastelt. Die Schokopralinen werden erst mit einem Streifen Fotokarton umwickelt. Nun wurden 2 Streifen Fotokarton auf Maß geschnitten, eingeschnitten und die Pralinen umwickelt. Nun den Stempel einmal abgedruckt und ausgestanzt. Als letztes den Stemple aufgeklebt und den Stengel zusammen geklebt. Fertig war das kleine Geschenk.


Verwendetes Material

Text-Stempel
(Clear) aus einem Stempelset (CR0274/18A2) von Craft Sensations

Schablonen
(Die) 'Wavy round I' (MFD071) von Nellie Snellen



Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

      

Liebe kreative Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex