Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Freitag, 1. Mai 2020

Weihnachtliche Milchtüten - #41 bei DAK



Hallo in die Bloggerwelt!
es ist der nächste Monat vergangen... da wir heute den ersten Mai haben startet eine neue Challenge bei Do-Al(l) Kreatives, also.... los geht's! In diesem Monat haben wir wieder eine Twister-Sister-Challenge mit den Themen Verpackungen/Taschen + kein Motiv-Stempel. Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.

Zu diesem Thema möchte ich Euch einige der Milchtüten zeigen, die ich für das letzte Weihnachtsfest gebastelt habe. Es wurden zuerst die Tüten gefaltet und anschließend in diversen Arten verziert. Milchtüten sind so schön vielseitig im Einsatz... vom Marmeladenglas über kleine Boxen bis zur losen Süßigkeiten.

Hier noch ein paar weitere Aufnahmen::

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Text-Stempel:
'Weihnachtsgruß' (SF055) von Scrapbook Forever
'Liebe Wintergruesse' (4511217) von Efco

Schablonen:
'Labels-1' (MFD066) von Nellie Snellen


An den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges:
Fab 'n' Funky Challenges: #479 - Christmas


ATG-Challenges:
Craftyhazelnut's Patterned Paper: #05/20
Craftyhazelnut's Christmas Challenge: #487
The Holly and Ivy Christmas: #70
Merry Little Christmas: #22
Crafting Happiness Challenges: #46 ATG + opt. occupations
Pammie's Inky Piunkies: #2017


So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

4 Kommentare:

  1. Fabulous boxes and I love the papers you used.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh how fun! These are great. Thank you so much for playing along in our Crafting Happiness Challenge this week. Hope you’ll link up again!
    Hugs! Janis
    Crafting Happiness Challenges, Challenge Blog Owner
    Pause Dream Enjoy, Personal Craft Blog

    AntwortenLöschen
  3. Fun boxes!
    This has come together beautifully!
    Great project!
    Fabulous that you have shared this with us here at The Holly & The Ivy.
    Good luck hun and do come back again!
    Jackie DT @ TH&TI

    AntwortenLöschen
  4. Great selection of boxes. Thanks for joining us at Fab'n'Funky. Pat K xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex