Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Freitag, 24. April 2020

60. Geburtstag - GDT bei den Arty Divas



Hallo Bastelwelt,
heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die ich als Gast-Designer für die Arty Divas gebastelt habe.

Als erste habe ich einen Cardstock auf Kartenformat geschnitten und gefaltet. Nun habe ich etwas dunkleren Karton etwas kleiner als die Karte geschnitten und mit gemusterten Papier versehen. Als nächstes wurden alle Stanzteile erstellt die ich benutzen wollte. Nachdem ich diese fertig hatte war es an der Zeit die Stempel zu platzieren und die Stanzteile dann auf die Karte zu kleben. In der Mitte wurde noch eine aus Band erstellte Blume aufgeklebt und einige Halbperlen platziert. Fertig war die Karte zum 60. Geburtstag!


Hier noch weitere Aufnahmen:

Verwendetes Material

Motiv-Stempel
Zwillinge aus dem Set 'Sternzeichen' (400315000) von Viva Decor

Text-Stempel
Handmade with love (TEDI)

Schablonen
"Bloem" (MFD020) von Nellie Snellen
No brands from Action

Papier
Nel van Veen (3307)

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
Love To Scrap: #132 - For The Girls
Daisy Chain: #40 - Birthday
Pattie's Creations: #169 - Birthdays
Crafty Sentiments Designs: Happy Birthday


ATG-Challenges
Penny's Paper Crafty: #469
Jan's Digi Stamps: #04/20
Love To Craft: #45
The Creative Crafters: #27
World Wide Open Design Team: #04/20
Crafty Creations: #408


Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei der Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

Liebe und kreative Grüße
Alex

7 Kommentare:

  1. This is fabulous Alex! I love the colour! Super ribbon flower and pretty die cuts. The little corner pearls finish it off beautifully! Thanks for sharing this with us at Penny's!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Love it!Thank you for playing along at Penny's Challenges. Looking forward to seeing you again!
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. This is amazing! Thanks so much for sharing with us in the Love To Scrap Challenge Blog's April "For The Girls" challenge! We appreciate you joining us this month!
    Hugs,
    Leslie, LTSCB DT
    Love To Scrap 2

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful. Nice work.
    Thank you for sharing with us over here at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT / Admin / Registered Owner for https://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. This is a great card. Love the colors. Thanks for joining the challenge at Love to Craft Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Alex! Thank you for sharing with us over here at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Gale DT for  http://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  7. Purple's my fave so I love that. Also the touch of satin and pearls make it an occasion. Your recipient surely loved this. Hope she had a great birthday. Thanks so much for playing with us at Love to Craft Challenge Blog! XXO, Aimeslee DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex