Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 4. Oktober 2018

#53 bei Craft Rocket - Schokoladenverpackung

Hallo ins Bloggerland,
und hier ist nun schon der nächste Beitrag für diesen Monat, denn wir haben den ersten Donnerstag im Oktober... und das bedeutet gleichzeitig den Start der neuen Challenge bei Craft Rocket. Wir haben uns für das folgende Thema entschieden:


Man kann eigentlich nie genügend Geschenkverpackungen haben. Man benötigt irgendwie immer wieder etwas für eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch oder als Mitbringsel. Ich habe mich zu einer Schokoladenverpackung entschieden. Für die Schachtel habe ich braunen Karton verwendet. Mein gemustertes Papier habe ich mit orangefarbenen Karton unterlegt und aufgeklebt. Rundum wurde die Verpackung mit einer Glitzerbordüre versehen. Nun noch den Digi ausgedruckt, wie meistens mit Aquarellfarben koloriert, erst mit orangefarbenen Karton und dann noch mit einem Doily (in Spinnweben-Optik) unterlegt und aufgeklebt. Als letztes noch eine Briefmarke ausgestanzt und den Textstempel 'Gute Laune macher' aufgedrückt und aufgeklebt.

Hier noch einige weitere Ansichten:


Zeigen möchte ich es bei folgenden Challenges:

Themen Challenges:

ATG-Challenges:

Lassen wir die kreative Rakete also starten!

Blog Badge

Liebe und kreative Grüße
Alex

7 Kommentare:

  1. Wonderful project. Thanks for joining us at Pearly Sparkles this month for our "Anything Goes" Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Wow what a great idea, so love this, thank you, https://thehappycraftchallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card,thanks for playing along with us at Unicorn Challenge this month! 
    Have a nice day
    Anneke DT

    AntwortenLöschen
  4. How "sweet" is this candy wrapper box. Great little image and nice coloring. Super way to present that candy bar. Thanks for joining us at the Lil Patch of Crafty Friends Challenges for our latest challenge.  {Lil Patch of Crafty Friends Challenges}Good luck and join us again soon. Hugs, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. I am very glad you joined us this week at Lil Patch of Crafty Friends Challenge Blog. I hope you had a fantastic time!!! See you back very soon to play in another amazing challenge. :)

    TTFN,

    CraftyGirl
    craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com
    Lil Patch of Crafty Friends Design Team Member

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining us at challenge The Crafty Addicts
    DT Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful creation!
    Thank-you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge October "ATG".
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex