Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 2. Oktober 2018

#22 bei den Kreativtanten - Leuchtturm

Hallo zusammen,
wir haben den 02. Oktober und das bedeutet, es ist bei den Kreativtanten Zeit für eine neue Challenge. Für diesen Monat machen wir es den Leuten wieder etwas einfacher, den das Thema lautet:


Ich entschied diesmal dazu eine kleine selbstschließende Geschenkbox zu basteln. Für die Schachtel selbst habe ich hellblauen Tonkarton verwendet. Dann habe ich 2 verschiedene gemusterte Papiere aufgeklebt. Nun wurde das ganze noch mit etwas Band versehen und ein paar Steinchen aufgeklebt. Nun habe ioch noch einmen Anhänger ausgestanzt auf dem der Abdruck des Clearsatamps aufgeklebt wurde. Angebracht wurde er mit einem Eylett, damit das Loch nicht ausfranst. Noch den Textstempel daneben abgedruckt und als Licht einen Gem aufgeklebt... schon war mein kleines Mitbringsel fertig.

Hier noch einige weitere Ansichten


Themen-Challenges
folgen


Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!


Liebe kreative Grüße
Euer kreativer Onkel Alex

17 Kommentare:

  1. Toll!!!
    Lieber Alexander, diese Verpackung ist göttlich!!!
    Alles passt perfekt zusammen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous design, looks great. Nice work. Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge


    AntwortenLöschen
  3. This is lovely.Thank you for sharing with us over here at "A Perfect Time To Craft" and best of luck with your entry.

    Michelle DT for http://aperfecttimetocraft.blogspot.com.au/


    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creation xx
    Thank you for sharing with us over here at "A Perfect Time To Craft" and best of luck with your entry.

    Dianne DT for http://aperfecttimetocraft.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  5. great colors and pattern sheets. Thank you for taking part in the challenge!

    DT May-Runa
    Nordsalten Hobbyklubb

    AntwortenLöschen
  6. that box looks like one i made from the crafter's companion dvd. lovely papers and great tag. thank you for sharing with us at TTCRD and good luck, Theresa xx.

    AntwortenLöschen
  7. This is a really cute box design and a very attractive card. So many nice things about your card.....the colors, the beautiful coloring, and the tag. Thanks so much for sharing this with us at PIP Challenges!

    AntwortenLöschen
  8. Wow what a creative package love, surly is outside the normal box.https://thehappycraftchallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. This is lovely Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Michelle DT Owner/Admin for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  10. FABulous project and I love the nautical touch..Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Chrissy DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  11. Oh I love these clever little self-close gift bags and I love how you've decorated it.
    Glad you stopped by at 613 Avenue Create.
    Hugs Sheryl DT member xx

    AntwortenLöschen
  12. So lovely.
    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Irene DT for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  13. Dette var flott 🌸 Tusen takk for ditt bidrag til Nordsalten Hobby sin utfordring ☺️

    Klem fra DT Marielle

    AntwortenLöschen
  14. I just love the shape on that box, and your little tag is so cute.
    Thank you for joining us at Nordsalten Hobbyklubb :-)

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful project!!
    Angie Scrapchild, DT for
    https://aperfecttimetocraft.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  16. mein mitbrinsel, genau mein thema und ich nhabe mich sehr darüber gefreut alex...knuddelgrüße, patty

    AntwortenLöschen
  17. Oh I love this and the fold! Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.

    Julie DT for  http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex