Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 5. April 2018

#47 bei Craft Rocket - blumige Ostern

Hallo ins Bloggerland,
und hier ist nun schon der nächste Beitrag für diesen Monat... wir haben heute den ersten Donnerstag im April und das bedeutet Challengestart bei Craft Rocket. Ich möchte Euch heute mein DT-Projekt zeigen. Wir haben uns für das folgende Thema entschieden:

Blumen


So, nun zu meiner blumigen Osterkarte.... Diese Karte war für mich selbst eine riesige Challenge. Ich habe mir einen Cardstock zurechtgeschnitten und gefaltet. Nun habe ich mir zwei gemusterte Papiere ausgesucht, zurechtgeschnitten, eines mit einem Band versehen   und aufgeklebt. Passend zum Cardstock habe ich nun schon einmal ein Schildchen ausgestanzt und mit dem Text schöne Ostertage bestempelt, jedoch noch nicht aufgeklebt. Ab jetzt lief die Touvaille wieder heiß... 3 Tulpen, eine Sonne und eine Grasbordüre ausgestanzt alles auf weißem Papier aufgeklebt, noch einen Rahmen ausgestanzt, das Bild damit vervollständigt und alles aufgeklebt. Als letztes eine Schleife, das vorher angefertigte Schildchen und einige Enamal Dots aufgeklebt und schon war meine für mich untypische Osterkarte fertig!

Hier noch ein paar Nahaufnahmen



Mein Blumenwiese möchte ich noch bei folgenden Challenges zeigen
Alex

Kommentare:

  1. Deinen Tulpen hast du eine tolle Rahmen gegeben. Eine klasse Frühlingskarte.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme an der Rahmen-Challenge von BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card,thanks for playing along with us at Unicorn Challenge this month!
    Have a nice day
    Anneke DT

    AntwortenLöschen
  3. Pretty card!! Thanks so much for participating in our {PIN}SPIRATIONAL challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  4. Your card is beautiful and so elegant looking. Thank you for sharing your wonderful project at Fab'n'Funky challenge. Good luck . Neva

    AntwortenLöschen
  5. Prachtige kaart met de vrolijke tulpen!
    Dank-je-wel voor het meedoen aan de challenge bij AnMaCreatief!
    Groetjes van Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card.....Thanks for joining us at Fab’n’Funky :)
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  7. Vielen herzlichen Dank lieber Alex! Mit der schönen Karte hast Du und Deine bessere Hälfte mir eine große Freude gemacht. Ich habe mich schon gewundert, wer an mich gedacht haben könnte. Das war heute eine schöne Überraschung.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Lovely!
    Thank you for joining us at Card Mania Challenge:)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful creation! I love design and choice of colours!
    Thanks for playng at Card Mania Challenge.
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare!
Lieben Dank!
Alex